• Jobs Job bei LEMO Elektronik GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Empfang

LEMO Elektronik GmbH

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) für den Empfang LEMO Elektronik GmbH München Empfangstätigkeit und Bedienung der Telefonzentrale; Beantworten und Weiterleiten von Anfragen; Pflege der Abwesenheitsinformationen.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Sektor Präzisions-steck­verbindungen Für Unseren Standort München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Folgende Position: Mitarbeiter (m/w) Für Den Empfang In Dieser Position Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/-in Für Unsere Kun­den Und Gäste Persönlich Wie Auch Telefonisch Sie Sind Zuständig Für Alle Am Empfang Anfallenden Aufgaben Sowie Für Administrative Und Or­ganisatorische Tätigkeiten Als Visitenkarte Unseres Unternehmens Sind Ihr Gepflegtes äußeres Und Gute Umgangsformen Selbstverständlich Ihre Aufgaben: Empfangstätigkeit Und Bedienung Der Telefonzentrale Beantworten Und Weiterleiten Von Anfragen Pflege Der Abwesenheitsinformationen Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Empfangsbereich Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Belastbarkeit Hohe Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Spaß Im Umgang Mit Menschen Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Umgang Mit Microsoft Office Sowie Telefontechnik Erforderlich Wir Bieten Modern Gestaltete Arbeitsplätze Mit Freundlichen Kollegen/kolleginnen Die Sozialleistungen Und Gehälter Entspre­chen Denen Eines Erfolgreichen Industriebetriebes Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Direkt An Unsere Perso­nalabteilung Fr Brendler Gmbh Personalabteilung Hanns-schwindt-straße 6 81829 München Info@de Wwwde Empfang Telefonzentrale Büro Rezeption Mitarbeiter (m/w) Für Den Empfang Empfangstätigkeit Und Bedienung Der Telefonzentrale Beantworten Und Weiterleiten Von Anfragen Pflege Der Abwesenheitsinformationen München Empfang Telefonzentrale Büro Rezeption

Löter (m/w) für Steckverbindungskonfektionierung

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf

Mitarbeiter (m/w) für den Empfang

Operativer Einkäufer (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer für die Spätschicht
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)